* In A Perfect World A Broken Heart Is Fixed *
 



* In A Perfect World A Broken Heart Is Fixed *
  Startseite
  Sarah.Strange
  Heart.Core
  Play.List
  Listening.To
  Questions
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Me@MySpace.com
   Matrix
   Turock
   Soundgarden

http://myblog.de/chick.on.speed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I Killed The Prom Queen - Sharks In Your Mouth

Zack, frisch erholt gibt es jetzt meinen WE - Bericht.
Freitag war also mal wieder Turock Time, vortrinken diesmal im Kaiserpark in Altenessen, Wetter war ja gut^^ Unsere Asi-Runde bestand aus: Meiner Wenigkeit *haha* Julia, Lisa, Judith, Kim, Janosch, Benni, Fabian, Jules und äh *Name vergessen* :D Wir hatten 3 Flaschen Sekt, 2 Flaschen Jägermeister, 1 Flasche Tequila und endlos viel Bier. Mareike und Killi kamen so spät nach, dass sie im Grunde nix mehr von unserem Vorat hatten. Scheisse, waren wir alle besoffen, an die Hinfahrt zum Turock erinner ich mich leider nicht mehr... naja Dort angekommen saßen wir an unserem Stammtisch, bis ich Andi traf, hab mich gefreuut =] erstmal bisschen geredet, dann war ich mit den Mädels tanzen, hab meinen Aaron in die Arme geschlossen ♥ und mal geschaut wer so oben auf den Sofas und an der Bar gammelt.
Ja wer? Sebastian. Jetzt hatten wir uns schon wieder über einen Monat nicht gesehen, merkwürdig alles... *g* Froh war ich trotzdem! Zu Enter Shikari musste ich dann aber wieder tanzen gehn, und - oh Wunder - der Emo der mich seit Wochen anglotzt bekam den Mund auf, voll sweet:
"Ja, ich wollte Dich schon ewig ansprechen, jetzt tu ich es..." Hihihi Dabei beiss ich gar nicht eh!
Wir unterhielten uns 'ne Weile, irgendwie verflog die Zeit und gegen halb 4 ging ich dann mit Sebastian, wir setzten uns noch 'ne Stunde auf den Spielplatz, bis er mich zum NE brachte. Ein verwirrter, schicker Abend. Turock ist eben Liebe! Meinen Heimweg weiß ich auch nicht mehr, ich muss gelaufen sein, oder das Taxi hat mich umsonst gefahren :D Schlafen war Horror, alles drehte sich, und Samstag früh fühlte ich mich komplett scheisse. Na geil, erstmal was essen, duschen, klarkommen.

Um 19Uhr traf ich mich dann mit Julia und Lisa im Biergarten an der Temple Bar - TRÄÄÄSHPOP <3 Ok, erst ab 23Uhr, aber die größten Alkoholiker sind ja bekanntlich die, die immer zuerst da sind. Wir haben uns gegenseitig vollgeheult, wie schlecht es uns geht und das erste Bier ging wirklich nicht gut runter^^ Also stiegen wir auf Cocktails um*lol* Kim und Janosch kamen an und machten brav mit. =) Judith und Lea trudelten auch ein, was hab ich mich auf sie gefreut! 3 Wochen ohne Lea waren Mist! Der Biergarten und der komplette Marktplatz füllten sich langsam, jedes Mal wieder geil, es läuft ja echt nur scheiß Musik, aber jeder Emo oder Hardcore Hörer aus Essen ist da :D
Die wichtigste Person war trotzdem Juuulien, der um 22Uhr endlich ankam und dann auch bis 6Uhr früh nicht mehr losgelassen wurde, wir 2 sinds einfach eh! ♥ Wir blieben noch draussen, bis die Party anfing und quetschten uns dann in den Keller, es war natürlich super heiss, extrem voll, wie jeden Monat! Man schwitzt schon beim in der Ecke stehn, also kann man auch direkt tanzen. Was wir taten, Geli und Robin waren dann auch endlich da und noch soviele andere, keine Ahnung wie oft ich irgendwem Hallo gesagt hab!
Lea und ich gingen raus eine rauchen, Pause machen, und mir lief Lisa in die Arme, die Kleine ist so Zucker! <3 Könnt einfach nur dastehn und sie stundenlang angucken, aber dafür haben wir zuviel zu reden und anfassen darf ich se auch, ist nämlich M E I N E *haha*
Zurück im Keller lief endlich Deichkind - RemmiDemmi und es ging so krass ab, dass die komische Verkleidung von der Decke stürzte, Moritz war schuld, aber die Kellner fanden es auch nur lustig, die sind tiptop! Obwohl David nicht gearbeitet hat, wie doof.
Dann traf ich sogar noch Jan mit seinen Freunden, meine gingen nämlich langsam, blieben Julien und ich eben alleine und feierten mit denen weiter^^ uuund Max war da, mein Gott, ich wusste zwischendurch selbst nicht mehr wo mir der Kopf steht*lol* Einfach nur geil, Trashpop is love! ♥
Gegen halb 6 gingen Julien und ich, schliefen dann noch an der Haltestelle wie ein Pennerpärchen, bis der Nachtexpress kam, Tausend dicke Knutscher, Du bist der Beste!!!

Tja, die Woche werd ich jetzt mit gammeln verbringen.
Mit Leuten treffen, nichts tun, einfach großartig... *hehe*
Und Samstag ist das Olgas Rock Festival in Oberhausen,
mit Disco Ensemble <333 und vielen tollen Persönchen...
Ferien rocken sooo!
6.8.07 15:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (7.8.07 14:16)
Klingt guuut Maus! Wegen Samstag meld ich mich noch, ok? :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung