* In A Perfect World A Broken Heart Is Fixed *
 



* In A Perfect World A Broken Heart Is Fixed *
  Startseite
  Sarah.Strange
  Heart.Core
  Play.List
  Listening.To
  Questions
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Me@MySpace.com
   Matrix
   Turock
   Soundgarden

http://myblog.de/chick.on.speed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Catherine - Let's Pretend Like It's 1910
"THE SKIN OF LIARS ALWAYS TASTES THE SWEETEST..."

So damn true!
Lebenszeichen aka Wochend-Planung hier:
Heute ab 19Uhr Temple Bar Open Air, mit allen Liebsten. Juli, Lea, Lisa, Kim, Benni, Janosch, Judith, Mariomio, Patrick, Ringel... ich freu mich extremst! :]
Freakatronic live, endlich, yes!
Morgen ab 20Uhr Lea's 21.Geburtstag + Abschieds Party.
Sie zieht nach Hamburg. Ich werde sterben ohne sie.
Morgen also großes Wiedersehen, mit Leutchen aus meiner alten Stufe, Feier Bekanntschaften und natürlich meinen Besten. Bin mal gespannt, wie das so wird. Mehr Alkohol für mich. Haha :D
Sonntag mit Alex in Dortmund treffen, Bbyboiii. <3

Die letzten Tage waren ganz schön chaotisch.
Mittwoch habe ich 'ne Klausur nachgeschrieben, lief ganz gut,
hoffentlich habe ich bestanden! Sonst wird's fiiies.
Danach war ich in der City rumbummeln, weil ich Stress mit Marcel habe, den Kopf freikriegen wollte, aber letztendlich war ich noch schlechter drauf, als ich endlich zu Haus war. Arghs. Mal abwarten, mir wird das alles zuviel. :/

Gestern war DER große Tag. :]
Zuerst war ich mit Marija ein bisschen shoppen, jetzt besitze ich den tollsten Sternchen Zipper der Welt. :P Danach bin ich nach Dortmund gefahren, um Mr. Alex.Awesome persönlich zu treffen. Jaja, wir sind MySpace Opfer. ;]
Eh wie hibbelig ich die ganze Zugfahrt war^^
Dann stand ich also am Bahnhof, konnt ihn endlich umarmen,
und war ganz arg glücklich. ♥
How muuuch I love him!
Noch nie ist mir jemand so schnell ans Herz gewachsen, hach.
Und wenn jemand in real noch tausend Mal toller ist,
als sonst schon - perfekt. :]
Wir liefen zum Staga, wo ich ja noch nie war und setzten uns an die Halfpipes. Dann traf ich sogar noch Coco, die Welt ist so klein! Und Julia. Zuckermädschen. Sowie Fray und Kaiii. Also unfreiwilliger Opfer Treff, aber es war ein toller Abend eh, danke. Ab jetzt komme ich gaaanz oft zu Euch. ♥
Alex brachte mich zum Zug, obwohl ich gar nicht zurück wollte*haha* <3

Jetzt sitze ich hier, warte, dass endlich abends ist.
Noch knapp einen Monat Semesterferien, immerhin.
Wenn ich an Uni denke, wird mir schlecht,
aber ich muss ja noch 'ne Klausur nachschreiben, ich Idiot.

Liiiebe an Euch && bis bald.
14.9.07 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung